Vorsorge

Professionelle Zahnreinigungen und moderne präventive Prophylaxe schützen Ihre Zähne bis ins hohe Alter vor Karies und Parodontose und verleihen Ihnen ein angenehmes Gefühl und einen frischen Atem. Durch minimalinvasive Fissurenversiegelungen schützen wir Ihre Zähne und auch während der Schwangerschaft sind Sie und die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches bei uns in guten Händen.

Minimalinvasive Füllungen

Mit hochwertigen Compositfüllungen in Mehrschichttechnik versorgen wir Ihre Zähne hochwertig und ästhetisch. Plus: Austausch alter Amalgam-Füllungen durch zahnfarbene Werkstoffe.

Parodontologie

Unsere Behandler sind spezialisiert auf zahnerhaltende Parodontitis-Behandlung mit sehr guten Behandlungserfolgen durch antiinfektiöse Therapie. Plus: schonende Zahnfleischsanierung und ästhetische Zahnkorrektur.

Endodontologie

Entzündungen des Zahnnervs können sehr schmerzhaft sein und gefährden den Erhalt des Zahns und den umgebenden Knochen. Früher bedeutete eine solche Entzündung meist den Verlust des betroffenen Zahns. Mit nach modernsten Maßstäben durchgeführten Wurzelkanalbehandlungen erhalten wir heute Ihre Zähne, oft sogar verloren Geglaubte.

Zahnprothetik

Ist ein Zahnverlust unvermeidbar, versorgen wir Sie mit naturidentischem Zahnersatz: Ästhetisch exzellenten, langfristig sicher verankerten Keramikinlays, Kronen, Brücken, Prothesen und Implantaten. Plus: Therapie von Kiefergelenksproblemen.

Zahnästhetik

Mit anatomisch perfekten Veneers und risikofreier Bleachingmethode sorgen wir für helle Zähne in jedem Lebensalter. Plus: Ein schönes, ebenmäßiges Zahnbild und ein strahlendes Lächeln.