Willkommen bei VOGT | ZEUNER

Ihre Praxis für Zahnheilkunde in Mühlacker

Dr. med. dent. Axel Vogt

Herr Dr. Vogt versorgt seine Patienten zuverlässig seit 35 Jahren mit viel Erfahrung, unerschütterlicher Ruhe und hohem Sinn für Ästhetik. Seine Spezialgebiete sind die Parodontologie und die konservierende Zahnheilkunde. Dabei liegt ihm besonders der Erhalt der Zähne am Herzen. Auf seine Pa- tienten geht Herr Dr. Vogt mit viel Feingefühl und Verständnis ein.

„Jeden Patienten versorge ich so achtsam, schonend und schmerzfrei wie ein Mitglied meiner Familie.“

Vita

2021 Niedergelassener Zahnarzt in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Anna Zeuner in Mühlacker
1987 – 2020 Niedergelassener Zahnarzt mit eigener Praxis in Mühlacker
1989 – heute regelmäßige Weiterbildungen in Paradontologie
1987 – heute regelmäßige Fortbildungen in Allgemeiner Zahnheilkunde
1985 – 1987 Assistenzzahnarzt in Metzingen
1984 – 1985 Stabszahnarzt bei der Bundeswehr
1984 Promotion zum Dr. med. dent. an der
Chirurgischen Klinik in Tübingen
1978 – 1983 Studium der Zahnmedizin an der
Eberhard-Karls-Universität Tübingen
Seit 1999 Mitglied der Deutschen Gesellschaft für
Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Seit 1985 Mitglied im Gnathologischen Arbeitskreis Stuttgart

Dr. med. dent. Anna Zeuner

Frau Dr. Zeuner liebt ihren Heilberuf, filigranes Arbeiten und strahlende Patienten. Ihre Spezialgebiete sind die mikroskopische Endodontologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Frau Dr. Zeuner behandelt einfühlsam, zugewandt und stets nach neuesten wissenschaftlichen Standards. Als Mutter eines Sohnes liegt ihr auch die Kinderzahnheilkunde besonders am Herzen.

„Als Zahnärztin habe ich die besondere Gelegenheit, meine handwerklichen Talente mit medizinischen Kenntnissen und einem engen persönlichen Kontakt zu den Patienten zu vereinen. Diese Vielfalt motiviert mich jeden Tag und verschafft mir eine große Zufriedenheit mit meiner Tätigkeit. Das überträgt sich auf unser gesamtes Praxisteam und die Patienten.“

Vita

Seit 2021 Niedergelassener Zahnarzt in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Anna Zeuner in Mühlacker
2021 Abschluss des Curriculum in ästhetischer Zahnheilkunde
2020 Ab April angestellte Zahnärztin bei Dr. Axel Vogt
2015 – 2019 Praktizierende Zahnärztin bei Kollegen in Gerlingen,
Tübingen, Reutlingen
Seit 2018 Mitglied im Gnathologischen Arbeitskreis Stuttgart
2017 Abschluss des Curriculum Endodontologie
2009 – 2014 Studium der Zahnmedizin an der
Eberhard-Karls-Universität Tübingen
1998 – 2008 Jugendjahre und Abitur in Mühlacker als Tochter
der Pfarrerin im Ortsteil Lomersheim